Beantwortet

Hintergrundmusik bei Anruf


Wie funktioniert das? Ich möchte eigene mp3 reinstellen.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 19 Mai 2011, 03:45

Hallo deX2011,willkommen im A1 Forum!Du meinst das Musikfreizeichen – hier der Link zu allen Infos > http://www.a1.net/musikfreizeichen/index.htm?action=overview . Das Laden eigener MP3s ist leider nicht möglich – unter dem Link findest du aber eine sehr große Auswahl aktueller Charthits & Klassiker. Viel Spaß beim Stöbern!lg,Christian
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo deX2011,willkommen im A1 Forum!Du meinst das Musikfreizeichen – hier der Link zu allen Infos > http://www.a1.net/musikfreizeichen/index.htm?action=overview . Das Laden eigener MP3s ist leider nicht möglich – unter dem Link findest du aber eine sehr große Auswahl aktueller Charthits & Klassiker. Viel Spaß beim Stöbern!lg,Christian
Wie funktioniert das? Ich möchte eigene mp3 reinstellen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Josef,das Einspielen eigener mp3 Dateien in das A1 Musik Freizeichen ist nicht möglich.lg,Christian

Antworten