Beantwortet

Falsche SIM-Karte mitgeliefert bekommen. Wie austauschen?

  • 15 October 2014
  • 1 Antwort
  • 1854 Ansichten

Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Smartphone mit Mobilpoints bestellt und dazu auch eine neue SIM-Karte bekommen. Jedoch ist das Micro-sim und cih benötoge eine Nano-sim.
Wie kann ich die am besten (kostenlos)austauschen und wie muss ich vorgehen (die falsche sim zurückschicken?)?
Würde das über den Onlineshop funktionieren oder auch direkt in einem A1-Shop?
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 20 October 2014, 14:20

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hi FritzFranz,

die falsche SIM Karte kannst du auf jeden Fall kostenlos austauschen lassen. Der einfachste Weg ist wohl den Brief mit dem entsprechenden Vermerk wieder an uns retour zu senden. Die neue, richtige SIM Karte holst du dir einfach in einem A1 Shop.

lg Wolfgang

Antworten