Beantwortet

Einstieg für Internet SMS Versand nicht mehr auffindbar


Ich finde den Einstieg für den SMS - Internetversand nicht mehr. Abgebucht werden mir die 120 freien SMS pro Monat, jedoch finde ich nur mehr die Mail Seite. Kann mir jemand die Internet Adresse für den SMS Versand übermitteln. Herzlichen Dank im Voraus. Martin.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 21 Juni 2011, 19:12

Hallo!Die beiden Links http://sms.a1.net bzw. http://www.a1.net/websms funktionieren und leiten auf A1 Web SMS um. Schöne Grüße,Alexandra
Original anzeigen

5 Antworten

Probiere http://sms.a1.net oderhttp://www.a1.net/websmslg
es klappt einiges nicht mehr seit umstellung.aber das ist man schon gewöhnt.......
es klappt einiges nicht mehr seit umstellung.aber das ist man schon gewöhnt.......
Funktionieren die Links bei die nicht ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!Die beiden Links http://sms.a1.net bzw. http://www.a1.net/websms funktionieren und leiten auf A1 Web SMS um. Schöne Grüße,Alexandra

Antworten