Dropbox Speicher für alle Rufnummern im A1 Business Tarif mit mehr als 1 Handy

  • 12 November 2015
  • 1 Antwort
  • 1589 Ansichten

Da es die Vodafone Cloud nicht mehr gibt, wollte ich auch gleich beide Rufnummern meines A1 Go M Business Tarifs mit einem eigenen Dropbox Speicher verbinden. Leider geht das nur mit einer Rufnummer, bei der zweiten wird mir in Mein A1 die Möglichkeit gar nicht angeboten. Ich bezahle für 2 Rufnummern im A1 Go M Tarif den selben Betrag, nehme also auch an, dass ich mit jeder Rufnummer für sich je 50 GB Dropbox Speicher nutzen kann. Jetzt kann ich aber nur eine Rufnummer verknüpfen? Da muss sich doch wohl ein Fehler eingeschlichen haben. Können Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich für beide Rufnummern je 50GB Dropxbox Speicher bekomme (da es die Vodafone Cloud ja jetzt nicht mehr gibt). Danke!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
pseudonymcp schrieb:Ich bezahle für 2 Rufnummern im A1 Go M Tarif den selben Betrag, nehme also auch an, dass ich mit jeder Rufnummer für sich je 50 GB Dropbox Speicher nutzen kann.
Würd ich auch so sehen. Da es sicher aber um ein Network handelt, werden wir dir hier in der Community (für Privatkunden ausgelegt) wohl eher nicht weiterhelfen können, es sei denn ein User hatte zufällig ein ähnliches Problem und postet dieses.
Für dich steht dafür aber das A1 Business Service Team kostenlos zur Verfügung.

Ruf also am besten einfach mal da an und frag nach 🙂

Antworten