Doppeltes Weihnachtsbudget dank A1 Visa

  • 13 November 2017
  • 0 Antworten
  • 1269 Ansichten

Benutzerebene 2
Mit der A1 Visa Karte lohnt sich der Weihnachtseinkauf ganz besonders: Mithilfe der A1 VISA Karte kann man nun alle Einkäufe zwischen dem 01. und 24.12.2017 zurückgewinnen.


Wie kann ich mit der A1 Visa Karte gewinnen?


Liebe A1 Community,

ein besonderes Geschenk macht euch A1 Visa. Wer zwischen dem 1. Dezember und dem 24. Dezember 2017 mit der A1 Visa Karte bezahlt, bekommt mit etwas Losglück seine Ausgaben von uns retour.🤗
Und das Beste daran: Es ist komplett egal, ob ihr eure Einkäufe lieber online macht oder euch den Kick im Weihnachtsgetümmel geben wollt.

Das Mitmachen bei der Aktion ist denkbar einfach: Alle Ausgaben im angegebenen Zeitraum bis 3.000 € mit der A1 Visa Karte bezahlen und danach den Teilnahmebedingungen ebenfalls bis 24.Dezember hier zustimmen.

Eine genauere Beschreibung und eine einfache Anleitung wie ihr zu der A1 Visa Karte kommt gibt es drüben am A1 Blog.

Viel Glück und liebe Grüße,

Fabian

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten