Domain bekommen?

  • 4 February 2013
  • 1 Antwort
  • 3112 Ansichten

Um hier reinzukommen dauert es wirklich SEHR lange....regestrieren, einloggen, regestrieren...suchen...und das alles nur weil ich eine Homepage machen möchte und nur die Frage habe WO,WIE und WIEVIEL kostet eine Domain? Geht das über A1? (einige Beiträge HÄTTE ich gerne gelesen, aber obwohl Antworten vorhanden sind....kann man sie nicht sehen...) Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus....

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Silvia,

willkommen in der Community!

Alles zu Webspace und Domains von/über A1 findest du hier: A1.net | Webspace/A1.net | A1 Domain Service. Das sind im Übrigen auch die ersten Suchergebnisse, die bei Eingabe des Begriffs "Domain" in der A1.net Suche angezeigt werden.
Silvia.B.R. schrieb:(einige Beiträge HÄTTE ich gerne gelesen, aber obwohl Antworten vorhanden sind....kann man sie nicht sehen...)
Verstehe nicht genau, was du damit meinst? Erkläre das bitte genauer - wenn es hier einen Fehler geben sollte, müssen wir uns das natürlich ansehen.
Feedback zur A1 Support Community gehört übrigens hier herein: A1 Community | Erste Schritte.

lg,
Christian

Antworten