Beantwortet

Benachrichtigungs SMS bei entgangenen Anrufen die 2.

  • 14 Februar 2011
  • 5 Antworten
  • 7975 Ansichten

Da der Thread bereits als beantwortet gilt muss ich einen neuen eröffnen.Die genannte Funktion läuft bei mir immer noch nicht. Gestern war der Akku leer und mich hätten ein paar Freunde angerufen. Allerdings kam nie eine Info-SMS...
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 21 April 2011, 19:26

Hallo someone22, ich hoffe, dass dein Problem gelöst wurde. Leider haben wir keine Rückmeldung bis jetzt erhalten. Ich werde dieses Thema nun abschließen. Sollte es weitere Fragen geben, du bist hier jederzeit willkommen. Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo someone22!Schade, dass die Hilfestellung damals nicht zum erwünschten Ergebnis geführt hat. Haben uns dein Anliegen nochmals angesehen, kannst du bitte dein Handy testweise ausschalten und dich von einem anderen Anschluss anrufen? Teil uns bitte danach mit ob die Benachrichtigung zugestellt wird oder nicht. Danke.Hab bitte Verständnis dafür, dass wir ältere Themen meist nach 14 Tagen ohne Rückmeldung schließen.Liebe Grüße,Alexandra
So hab das jz gemacht, is aber nichts gekommen...
Benutzerebene 1
Hallo someone22, bekommst du keine Benachrichtigungs-SMS über hinterlassene Nachrichten, steige bitte unter www.a1.net/meina1 / Geräteeinstellungen / MOBILBOX und Benachrichtigungen / Benachrichtigungen / um auf Benachrichtigung per Anruf . Lass dich nun anrufen - ohne den Anruf zu beantworten. Bekommst du nun einen zweiten Anruf von deiner A1 MOBILBOX? Nach diesem Anruf, stell bitte die Benachrichtigung bitte wieder auf SMS um. Lass dich nochmals anrufen ohne abzuheben. Erhältst du nun die SMS? Sollte es weiter nicht funktionieren, gib mir bitte einfach hier Bescheid. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo someone22,ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du es lösen? Freue mich auf deine Rückmeldung.Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo someone22, ich hoffe, dass dein Problem gelöst wurde. Leider haben wir keine Rückmeldung bis jetzt erhalten. Ich werde dieses Thema nun abschließen. Sollte es weitere Fragen geben, du bist hier jederzeit willkommen. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten