Beantwortet

Anrufe weiterleiten / übertragen...

  • 16 Februar 2011
  • 3 Antworten
  • 8516 Ansichten

Benutzerebene 5
Hallo... Fand leider keinen besseren Themenbereich als Handy und Hardware..Vielleicht hat jemand eine Idee...Habe sowohl beim Bold als auch Torch die Funktion "weiterleiten" während eines aktiven Gesprächs......nach der Anwahl dieser Funktion und Eingabe der Nummer an die weitergeleitet werden soll wird der aktive Anruf gehalten und nachdem Nummer 2 abgehoben hat kann man "Übertragung abschließen"... ...nach Anwahl dieser Funktion kommt:"Übertragung fehlgeschlagen!"An was liegt das... am Netz, Handy, Berechtigung, Tarif,...Wäre nämlich eine sehr praktische Funktion, sofern sie besser funktioniert :()Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 21 Februar 2011, 19:43

Hallo muckdererste!Wie User Oliver schon geschrieben hat, ist der angesprochene Dienst nur dann verfügbar, wenn er bei deinem (Firmen)Anschluss eingerichtet ist. Unter diesem Link > http://www.a1.net/business/calltransfer findest du alle Informationen dazu!lg,ChristianPs.: Habe noch einen Screenshot zur Funktionsweise von A1 Call Transfer an mein Posting gehängt.
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo muckdererste!Wie User Oliver schon geschrieben hat, ist der angesprochene Dienst nur dann verfügbar, wenn er bei deinem (Firmen)Anschluss eingerichtet ist. Unter diesem Link > http://www.a1.net/business/calltransfer findest du alle Informationen dazu!lg,ChristianPs.: Habe noch einen Screenshot zur Funktionsweise von A1 Call Transfer an mein Posting gehängt.
Benutzerebene 5
@christiandanke f die antwort+screenshot... bei dem link steht aber leider nicht der zusätzliche preis dabei!?mvd? bei alle nw-tarifen möglich?!danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo muckdererste!Der Preis von A1 CALL TRANSFER richtet sich nach der Anzahl deiner Anschlüsse und deinem A1 NETWORK Tarif. Alle weiteren Infos bekommst du an der A1 Business Serviceline unter 0800 664 333 (Mo. – Fr. 08:00 – 19:00).lg,Christian

Antworten