Anmeldung Visa Karte

  • 11 February 2014
  • 5 Antworten
  • 2998 Ansichten

Benutzerebene 3
Hallo Com,

Eine Frage: gibt es auch eine andere Methode ausser den Post-Weg und das Fax (ka wer das heute noch hat) um die Visa Karte anzumelden?

Habe schon alles ausgefüllt - cool wäre halt Mail oder auch direkt Online einreichen zu können.

Vllt hat auch ein A1 Engel hier mehr Möglichkeiten?

Würde mich freuen

Liebe Grüße
bMalum

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
A1 Shop, Postfiliale ...

elektronische Möglichkeit kenne ich keine. 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
bMalum schrieb: Fax (ka wer das heute noch hat)
Ich, ein paar meiner Freunde, mein Hausarzt, meine Stammtrafik, mein Stammpostamt... ;)

Es gibt auch kostenlose Onlinefaxdienste: > Beispiel <
Benutzerebene 3
Floridsdorfer77. danke für den Ideenanstoß aber den hatte ich schon - der Grund warum ich ihn nicht nutze ist: Vertragsdaten mit BIC IBAN und Unterschrift + Pass über einen Provider den ich nicht kenne ...

Mäh Möörp will ich nicht - aber td danke für deine Mühe 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aber über das weltweite Datennetz, worin bekanntlich ein Haufen "Osterhasen" ihre Lauscher hängen haben können, würdest Du´s schicken? 😮 ;)

Investiere halt ein paar Cent in einen Briefumschlag, stecke die Papiere rein, pappe eine 62 Centmarke (bei mehr als 4 Blättern 90 Cent) drauf und ab in den Briefkasten damit. Ist jedenfalls sicherer als die Telefonleitung oder das weltweite Datennetz. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Floridsdorfer77. schrieb:Investiere halt ein paar Cent in einen Briefumschlag, stecke die Papiere rein, pappe eine 62 Centmarke (bei mehr als 4 Blättern 90 Cent) drauf und ab in den Briefkasten damit. Ist jedenfalls sicherer als die Telefonleitung oder das weltweite Datennetz. :)
Wenn eh schon am Postamt bist, kannst es auch faxen lassen, kostet mehr als ein Brief, aber weniger als das Einschreiben, hast aber sofort Bestätigung, obs geklappt hat.

Antworten