Aktuelle Störung auf A1.net

  • 12 December 2018
  • 8 Antworten
  • 48095 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Derzeit gibt es leider eine Störung am A1.net Portal bzw. beim Login in der Mein A1 App. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung🔧⚙️!

Vielen Dank für eure Geduld - ich werde euch hier informieren, sobald wieder alles läuft!

Liebe Grüße,
Wolfgang

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe Community,

so schnell kann's gehen: Der Fehler ist weitgehend behoben, es kann allerdings sein, dass die Ladezeiten einzelner Seiten mitunter etwas höher als gewohnt sind. Im Laufe des Tages wird wieder alles wie gewohnt laufen.

lg
Wolfgang
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
App funktioniert noch immer/schon wieder nicht 16:51 Uhr

weder im Wlan, noch über die TelNr
weder am iPad, noch am iPhone
Die A1 App funktioniert auch nicht😐
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@AuchDa

Die Fehler sind alle behoben und seit in der Nacht sind die Zugriffe wieder wie gewohnt möglich.

Ganz Liebe Grüße
@A1_Babsi
Ich musste die App neu installieren.Auch auf meinen B-free Handy ging es ohne neu Installation nicht.
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@daniel5610

Auch die A1 App ist wieder wie gewohnt einzusehen.

LG Babsi

Derzeit gibt es leider eine Störung am A1.net Portal bzw. beim Login in der Mein A1 App. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung🔧⚙!

Vielen Dank für eure Geduld - ich werde euch hier informieren, sobald wieder alles läuft!

Liebe Grüße,
Wolfgang

 

Sehr witzig! Nichts funktioniert. Kein Router. Kein Handy nix. A1 ist wirklich.

 

Bei mir geht auch nichts.

Kein Internet am PC, kein TV.

1140 Wien.

Antworten