A1voip Anmeldung

  • 22 November 2012
  • 3 Antworten
  • 3899 Ansichten

Hallo erstmal
habe seit gestern meinen Anschluss bin sehr froh darüber war zuerst bei Tele2 war leider nicht so toll
aber Schwamm drüber mein Anschluss durchläuft gerade die Breitband Routine sprich die Sache mit der einmessung( 1mbits). Habe meine fritzbox abgeklemmt und das pirelli Modem wieder angeschlossen 
wenn die Sache erledigt ist möchte ich gerne voip.
so nun zu meinen Problem:
die Anmeldung auf eurer Seite scheint nicht zu funktionieren 
habe mich gestern registrieren können hat aber über die fritzbox leider nicht geklappt 
vieleicht könnt ihr ja irgend etwas daran Schrauben das man sich wieder Registrieren kann
 
lg
guru_P
 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Meines Wissens nach wurde A1overIP mangels Interesse eingestellt und war eigentlich ohnehin für Mobile Kommunikation (also nicht Festnetz) gedacht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Probier es am besten nochmal hier, denn ich denke nicht, dass es eingestellt wurde, denn bei mir ist es ganz normal aktiv. Vl mit einem anderen Browser mal probieren. http://www.a1.net/hilfe-support/A1-over-IP
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Guru_P, willkommen in der A1 Support Community!

Gleich vorweg, eingestellt wurde A1 over IP nicht. Der Dienst ist weiterhin anmeldbar. Um diesen Dienst anzumelden, benötigst du zumindest eine mobile A1 oder A1 Mobil Start Rufnummer in deinen A1.net Benutzerdaten. Mit dem A1 Festnetz ist die Nutzung von A1 over IP leider nicht möglich.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten