A1music

  • 17 Dezember 2011
  • 3 Antworten
  • 4321 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo,
Wie ich sehen konnte, habt Ihr das A1music System umgestellt. Mit dem A1 Music Manager kann man sich nicht mehr anmelden und eine Lieder mehr kaufen. Ist es möglich auf der A1 Music Homepage sich über einen alternativen benutzer anzumelden?
Beim A1Music Manager konnte ich dies.
 
Wenn ich auf der Homepage Anmelden klicke dann kommt immer die seite über meine letzten einkäufe.
Da ich aber den größten Teil meiner Musik über eine andere SIM Karte gekauft habe als mit der, der ich surfe, habe ich da ein großes Problem das ich momentan nicht mehr auf meine gekauften Lieder zugreifen kann.
 
Danke im Vorraus
mfg Wolfgang
 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi,Du müsstest dich eigentlich nur mit deinem A1.net Benutzer von der anderen SIM anmelden, und vorher dich noch von der Internet SIM abmelden.Hoffe ich konnte dir helfen!Und Frohe Weihnachten!
Benutzerebene 1
Hallo,
Danke für die Antwort. Das Problem ist aber, dass ich mich über einen A1 Festnetz Breitbandanschluss einloggen möchte.
Ich öffne die A1 Music Hompage gehe dann auf "MyMusic" und klicke anschließend auf "anmelden". Aber es kommt nichts ausser folgender Fehlermeldung:
Seite nicht verfügbar!
Die von Ihnen angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.
Über die Navigationspunkte oben haben Sie die Möglichkeit, die Bereiche Privat oder Business direkt auszuwählen.
  Wenn ich mich über einen Mobilen Breitbandanschluss einlogge, komme ich unter "MyMusic --> Anmelden" gar nicht soweit sondern ich werde dirket zu "Meine Einkäufe" weitergeleitet. Und "Abmelden" gibt es dort nicht nur "Anmelden". Ich hoffe das dies bald wieder funktioniert da ich unbedingt einge Lieder downloaden möchte. Danke im Vorraus,mfg Wolfgang 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo wofei1986,

du kannst auf der A1 Music Homepage auch Musik herunterladen, wenn du mit deinem Festnetz-Internetanschluss online bist.

Dazu loggst du dich mit dem A1.net Usernamen ein.

Mit dem Festnetz-Internetanschluss bist du automatisch mit dem "telekom.at" User eingeloggt. Logge dich also zuerst aus und dann wieder mit dem a1.net User (von deiner mobilen A1 Nummer) wieder ein.
lg
Thomas

Antworten