Frage

A1 webmail Kalender

  • 27 September 2020
  • 0 Antworten
  • 264 Ansichten

Benutzerebene 1

Habe folgendes Problem: Im A1 Webmail gibt es auch den Reiter “Kalender”. Dort konnte man ursprünglich auch jährlich wiederkehrende Termine unter “Termin/Wiederholung:jährlich/jedes Jahr/am z.B. 10. des Monats” speichern. Derzeit werden aber solche Termine zwar in den Folgejahren eingetragen, aber nicht am richtigen Tag !

Gibt es dazu eine Lösung oder irgendwelche hilfreiche Tipps ?


0 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @fox747, inwiefern weicht das gewünschte Ergebnis denn ab? Also inwiefern wird es denn falsch eingetragen? Leider kann ich dir so nicht genau folgen, bitte sei so lieb und schildere uns dein Anliegen anhand eines Beispiels genauer. Vielen lieben Dank 🙂 LG Anne

Antworten