A1 Visakarte neue AGB


Benutzerebene 4
hallo zusammen,

hab gerade eine SMS bekommen, dass es für die A1 Visakarte neue AGBs geben soll. Leider finde ich dazu auf dem, der SMS beigefügtem Link, überhaupt nichts.

1. wo finde ich diese neuen AGB?
2. was hat sich geändert?

lg,
mom20xx

8 Antworten

Benutzerebene 4
ok link gefunden:

http://www.payboxbank.at/download/A1_Visa_AGBs_Mai_2012.pdf

vielleicht könnte man den auch in der SMS verschicken und nicht auf www.a1visakarte.at verweisen, wo überhaupt nichts zu finden ist diesbezüglich.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Im Prinzip ändert sich nichts, Kosten etc. bleiben alle gleich, nur zwei neue Dienste (Verified by Visa, payWave) kommen hinzu.

Wurde mir gerade per Hotline so beauskunftet.
Finde ich schon stark, dass man zu den neuen AGBs nur über den Umweg "Community" findet. Die Änderungen muss ich mir auch noch selbst herausfiltern! Kundenfreundlichkeit und Service schauen für mich anders aus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Naja streng genommen stehts eh in der SMS nur konnte ich mir unter den 2 Begriffen zuerst nichts vorstellen :)

Der Link in der SMS ist btw. korrekt, brauchst nur auf "Häufige Fragen" gehen und dann auf "Neue AGB".

Nur das mit dem Durchlesen .... da ruf ich lieber kurz an und frag nach, also taktisch wirklich nicht ganz gut gelöst 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community,

derzeit informieren wir alle A1 VISA Karten Kunden über die Änderungen der AGB - die neuen AGB findet ihr hier: A1 VISA Karte AGB Mai 2012.

Wendet euch bei Fragen dazu bitte an das Kartenservice unter 0800 664 900!

lg,
Christian
Hallo Leute...
 
wann wird der betrag auf dem konto abgebucht wenn ich mit der A1 Visakarte etwas bezahlt habe??
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Beim mir immer am Ende des Monats.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
K.Maier1989 schrieb:Hallo Leute...

wann wird der betrag auf dem konto abgebucht wenn ich mit der A1 Visakarte etwas bezahlt habe??
Hallo K.Maier1989, falls dir der eine Erfahrungswert nicht ausreicht, bei solchen Fragen wendest du dich am besten direkt an das Kartenservice der paybox Bank AG unter 0800 664 900.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten