A1 Visa Neuanmeldungen - Mobile Points

  • 14 December 2015
  • 1 Antwort
  • 1481 Ansichten

Liebes A1-Team!

Ich habe seit Juli 2015 die A1-Visa-Karte. Bis dato wurden trotz telefonischer Zusage im Oktober keine Punkte aufgeladen.

Vor ein paar Wochen schrieb ich an kartenservice-a1visakarte.at. Darauf hat man gleich gar nicht reagiert. Offensichtlich findet man es nicht die Mühe wert, auf ein Mail zu antworten.

Die Punkte hätte ich eigentlich gerne für meine anstehende Vertragsverlängerung Verwendet. Schade, dass das so ein großes Problem darstellt. Meine Lebensgefährtin hat die Karte einen Tag nach mir angemeldet und hat seit 2 Monaten die Punkte auf ihrer App. Irgendwie verstehe ich die Problematik nicht.

PS: Auf die Abrechnung des Umsatzes wurde nicht vergessen 😉

Und ja... Die 200€ hatte ich bald erreicht :)

LG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Hofmani86,

hast du auch schon mit der A1 Visakarten Serviceline 0800 664 900 telefoniert? Wenn ich dich richtig verstehe geht es um "Bonus" Mobilpoints, die du durch die Anmeldung der Karte noch bekommen solltest?
Punkte, die dir immer gut geschrieben werden, sobald du mit der Karte etwas kaufst, bekommst du ja.

Dann bist du bei der obigen Nummer oder bei kartenservice@a1visakarte.at an sich schon genau richtig mit deinem Anliegen. (Wir hier bzw. der A1 Support im Allgemeinen, sehen deine Visakarten-Umsätze nicht).

lg
Hermann

Antworten