Beantwortet

A1 Visa nach Kündigung

  • 23 October 2012
  • 2 Antworten
  • 4370 Ansichten

Benutzerebene 3
Hey,
 
Habe die A1 Rufnummer über die auch meine A1 Visa läuft gekündigt. Allerdings hab ich noch 2 andere A1 Verträge. Was passiert in diesem Fall mit meiner A1 Visa??
 
Vielen Dank im Vorraus und lg
icon

Beste Antwort von luigi 23 October 2012, 09:08

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Earliges schrieb:Hey,

Habe die A1 Rufnummer über die auch meine A1 Visa läuft gekündigt. Allerdings hab ich noch 2 andere A1 Verträge. Was passiert in diesem Fall mit meiner A1 Visa??

Vielen Dank im Vorraus und lg
Hi Earliges,
im Normalfall wird mit der Beendigung eines Mobilfunkvertrages auch die A1 Visa Card abgemeldet, aber da du noch weiter Verträge hast, kannst du mit dem Formular "A1 Visa Karte Änderungsauftrag" die Visa Card einer anderen Nummer zuordnen lassen. Also einfach dieses Formular zusenden lassen und alles sollte passen. lg luigi
Benutzerebene 3
danke für die info 🙂

Antworten