Frage

A1 VISA Karten Umsätze


Ich möchte gerne meine Umsatzlisten der A1 Visa Karte haben. Online kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da die A1 Mastercard diese ja ersetzt hat.

Anfang Mai kontaktierte ich die A1 Hotline damit, die versprachen es mir zukommen zu lassen. Nach 2 Wochen der erneute Anruf von mir mit derselben Bitte. Antwort:”Sie bekommen es in den nächsten Tagen.” Nach 2 Wochen erneut kein Lebenszeichen von A1.

Seitdem alle 2 Wochen in Summe 3x bei A1 angerufen, wo man nur vertröstet wird, dass man es eh an die Beschwerdeabteilung weitergeleitet hat und erneut gerne weiterleitet.

Bis dato ist nichts passiert und es gibt keine Stelle die einem hilft. Da wird man als langjähriger Kunde einfach im Regen stehen gelassen.


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @alex12397,

bitte wende dich direkt an den A1 Visa Service, hier findest du die Kontakdaten samt E-Mail-Adresse --> https://bit.ly/2GYPpDY

Wir haben hier keine Einsicht in diese Verträge.

LG, Petra

Antworten