A1 Visa Karten Anmeldung - Ungereimtheit

  • 28 March 2013
  • 1 Antwort
  • 1986 Ansichten

Hallo allerseits,
wenn ich mich für eine A1 Visa Karte anmelden möchte (die um 3,90/Monat) steht bei der Auswahl folgendes:
 
... In den ersten 12 Monaten entfällt für mich die monatliche Gebühr, danach werden für Monate in denen mit der A1 Visa Karte bezahlt wurde 50 Mobilpoints zusätzlich gutgeschrieben. ...
 
Wenn ich das Formular fertig ausgefüllt habe und auf "Absenden" klicke, bekomme ich ein PDF zum ausdrucken und einsenden.
In diesem steht gleich zu Beginn folgendes:
 
... In den ersten 12 Monaten entfällt für mich die monatliche Gebühr, danach werden für Monate in denen mit der A1 Visa Karte bezahlt wurde 30 Mobilpoints zusätzlich gutgeschrieben. ...
 
Ist das so gewollt, dass man den Kunden da mit 50 lockt und dann nur 30 hergibt??? ;)
Bitte um Aufklärung.
 
lg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo syn298,

willkommen in der Community!

Für die Anmeldung einer A1 VISA Karte bis 30.06.2013 gelten folgende Bedingungen:

  • 12 Monate gratis
  • Danach € 3,90 pro Monat (Kunden die mit der Karte mind. 1x pro Monat bezahlt haben, erhalten jeweils zusätzliche 50 Mobilpoints)
  • 2.000 Mobilpoints Bonus einmalig, Gutschrift auf einer der nächsten A1 Rechnungen
  • Keine Bindung
Werde an meine KollegInnen weitergeben, dass die Angabe auf dem Formular nicht stimmt!

lg,
Christian

Antworten