Beantwortet

A1 Visa Karte nicht anmeldbar

  • 13 Dezember 2011
  • 8 Antworten
  • 7968 Ansichten

Benutzerebene 2
Ich bin mit meinem Benutzer eingeloggt, kann aber die A1 Visa Karte nicht anmelden, ich bekomme folgenden Fehler:
Das A1 Visa Kartenangebot ist nur für private A1 Kunden anmeldbar.
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem A1.net User, mit Ihrem Telekom.at User oder mit Ihrer mobilen Rufnummer ein um die die A1 Visa Karte zu beantragen.
 
icon

Beste Antwort von A1_Christian 19 Januar 2012, 11:28

Hallo HuHi,

habe gerade nachgesehen: In den nächsten Tagen solltest du deine A1 VISA Karte bekommen 😃. Bei Fragen zu A1 VISA wende dich bitte an das A1 VISA Kartenservice unter 0800 664 900!

lg,
Christian


Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo imperatorbenny!

Diese Fehlermeldung erscheint in der Regel nur dann, wenn du im Zuge deiner Bestellung ausgeloggt wurdest. Kannst du bitte erneut versuchen, die Bestellung durchzuführen?
Solltest du die gleiche Fehlermeldung erhalten kontrolliere bitte, ob du immer noch eingeloggt bist. Du solltest deinen A1.net Benutzer oben rechts stehen sehen.
Wenn du weiterhin eingeloggt bist und der Fehler tritt erneut auf, gib uns bitte Bescheid. Auch wenn es klappt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 2
Hallo!
 
Ich bin leider eingeloggt während die Fehlermeldung kommt, ich sehe rechts oben meinen Namen stehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Berny,

geht es um jene Nummer, unter der du hier in der A1 Community registriert ist? Habe es gerade mit meinem privaten User, der unter einer ganz normalen A1 Privatnummer registriert ist, ausprobiert: Konnte ohne Probleme die Anmeldung durchführen (habe IE 8 verwendet).

Alternativ ist eine Anmeldung zur A1 VISA Karte auch mittels Formular möglich - du bekommst es über das A1 Kartenservice unter 0800 664 900!

lg,
Christian
Hallo!
Auch ich habe Probleme mit der Anmeldung der A1 Visa Karte.
Seitens des A1 Kartenservice wurde mir in Bezug auf den Online Antrag mitgeteilt, dass nach Ergänzung meiner Daten mit dem Button "weiter" ein pdf erzeugt wird. Leider gibt es diesen Button nicht, sondern nur "Absenden" und hier passiert nichts. Nach neuerlicher telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Kartenservice wurde mir mitgeteilt, dass ihnen dieses Problem unbekannt sei und sie auch kein Formular zusenden dürfen. Mir bleibe nur der Besuch eines A! Shops übrig!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo HuHi,

konntest du die Anmeldung im A1 Shop durchführen?

lg,
Christian
Hallo!
Die im A1 Shop teilten mir nur mit, dass die Onlineanmeldung über die Homepage nun wieder möglich sei. Also fuhr ich wieder nach Hause und machte sofort (03.01.2012) die Anmeldung und siehe da, es funktionierte. Leider habe ich seither weder eine Antwort noch eine Visakarte bekommen.
 
LG
 
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo HuHi,

habe gerade nachgesehen: In den nächsten Tagen solltest du deine A1 VISA Karte bekommen 😃. Bei Fragen zu A1 VISA wende dich bitte an das A1 VISA Kartenservice unter 0800 664 900!

lg,
Christian
Hallo Christian!
 
Danke, hab die Karte gestern bekommen.
 
LG

Antworten