A1 Visa Karte - Login funktioniert nicht

  • 8 October 2012
  • 9 Antworten
  • 9889 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Wenn ich mich unter www.a1.net/a1visakarte_login einloggen will, bekomme ich folgenden Fehler:
 
Fehler aufgetreten Ihre Autorisierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
 
Auf www.paybox.at funktioniert das Einloggen aber ohne Probleme und in der A1 Visa App für iPhone sehe ich auch meine Umsätze.

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hi,
ich schau mir die VisaCard Bewegungen bei meiner Onlinerechnung an (für mich am einfachsten und ich benötige auch keinen Paybox PIN und auch kein Telefonat). lg luigi
Benutzerebene 2
Abzeichen
Da funkt der Einstieg auch nicht...
 
Diese Fehlermeldung bekomme ich aber erst seit kurzem, vorher hat alles funktioniert...
Benutzerebene 2
Abzeichen
Sowieso schade dass man in der A1 Visa App nicht auch die reservierten Umsätze bzw. noch verfügbares Limit angezeigt bekommt. Da wäre genug Platz in der App...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo imperatorbenny, ich habe mir den Login mal angesehen. Wir konnten diesen Fehler jedoch nicht nachstellen.
Ich habe deine Fehlermeldung an unsere Techniker weitergeleitet. Die KollegInnen werden sich dies ansehen und sich so rasch wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 2
Abzeichen
Derselbe Fehler tritt auf 2 verschiedenen PCs und 2 verschiedenen Browsern auf...sollte also nicht an "mir" liegen, da ich mich wie gesagt zb. auf der Paybox Webseite ohne Probleme einloggen kann (mit selber Nummer und selber Paybox PIN).
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
nur zur info: bei mir funkt der login einwandfrei - ich gehe auf www.a1.net/a1visakarte, dann auf den reiter "meine a1 visa karte" und gebe unten meine nummer an; darauf kommt der anruf und ich muss den paybox pin eingeben... ein paar sekunden später bin ich angemeldet;

bisher hatte ich mit chrome, ff und ie keinerlei probs...
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
bei mir geht es mit chrome und internet explorer auch. wenn man sich vorher für die online rechnung einlogt und dort den a1 visa rechnungs link anklicht braucht man nicht mal mehr den paybox pin angeben.
i-Explorer A!viskarte Rechnung kann nicht ordentlich eruntergeladen werden
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo zusammen,

bei A1 Visa Karten Login Problemen bitte ich euch, dass ihr euch direkt an die Kollegen der Paybox Bank unter 0800 664 900 wendet, da wir euch hier leider nicht helfen können.

LG Frederic

Antworten