Beantwortet

A1 Visa Karte in Verbindung mit A1 Go! Tarif


Hallo!
 
Ich habe schon seit ca 18 Monaten einen A1 Go Tarif. Ich habe ein Angebot in einem Flyer gesehen, dass ich in Verbindung eines A1 Go Tarifes die Visa Karte gratis bekomme.
 
Muss ich dazu einen neuen Vertrag abschließen oder kann ich die Karte auch nachträglich zum Tarif ergänzen?
 
Danke für eure Info!
 
 
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 25 September 2015, 14:10

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Ich habe das heute auch in einigen Zeitungen gesehen. Ohne es zu wissen, natürlich erhältst du auch mit einem bestehenden A1-Go-Tarif die A1-Visa-Card gratis, wenn du alle Bedingungen erfüllst (Girokonto, Bonitätsprüfung etc.). Wie es umgekehrt ist (wenn man bereits eine A1-Visa-Card hat), weiß ich allerdings nicht. lg luigi
Hey super vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Absolut richtig@luigi.

Kleine Ergänzung noch von meiner Seite:
Für den Fall, dass man den A1 Go! L nutzt und bereits eine kostenpflichtige A1 VISA Karte hat oder mit einer kostenpflichtigen A1 VISA Karte auf den A1 Go! L umsteigt kann man die Aktion ebenfalls nutzen. Einfach unter 0800 664 100 das entsprechende Änderungsformular anfordern.

lg Bernd
Vielen Dank für eure schnellen und präzisen Antworten!!
 
LG
 
Ich habe vor ca. 2 Wochen den Go! L neu angelemdet. Danach habe ich die A1 Visa Karte angefordert. Ist die Visa Karte für mich nun auch (dauerhaft?) kostenlos, oder muss ich das irgendwie quasi "nachtragen", da ich die Karte ja nicht im Zuge einer Neuanmeldung, sondern erst nachträglich angefordert habe?
 
Konnte das bisher leider nirgens eindeutig herauslesen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
BallaKater schrieb:
Ich habe vor ca. 2 Wochen den Go! L neu angelemdet. Danach habe ich die A1 Visa Karte angefordert. Ist die Visa Karte für mich nun auch (dauerhaft?) kostenlos, oder muss ich das irgendwie quasi "nachtragen", da ich die Karte ja nicht im Zuge einer Neuanmeldung, sondern erst nachträglich angefordert habe?

Konnte das bisher leider nirgens eindeutig herauslesen
_______________________

Hallo BillaKater,

kommt darauf an, wie du angemeldet hast 😉 Hast du deine Kundendaten vom A1 Go! Tarif angeben bei der Anmeldung? Falls nicht kannst du unter 0800 664 100 das entsprechende Änderungsformular anfordern, damit dir keine Grundgebühr für die Karte verrechnet wird.

Lg Kornelia
Dankesehr! Habe mich heute per Hotline nochmal informiert. Scheinbar wurde bei der Visa-Anmeldung anhand Rufnummer & Adresse automatisch berücksichtigt, dass ich einen Go! Tarif habe, somit nehme ich auch automatisch an der Aktion teil.
 
 
Hallo,

ich wollte gerade online eine A1 Visa Karte zu meinem A1 Go Tarif dazu bestellen. Auf der A1 Visa Seite steht aber

"Sie können die A1 VISA Karte auch optional zu jedem A1 Go! Tarif anmelden.................Anmeldung ausschließlich in A1 Shops und bei A1 Partnern möglich"

Heißt dass, das ich in einen A1 Shop vor Ort gehen muss oder wird wie bereits hier erwähnt es auch mit dem Onlineformular mit Angabe der A1 Go Rufnummer und der selben Adresse etc. bei der Bearbeitung automatisch übernommen?

Vielen dank im voraus,

Gruß Flo
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Flo76, wie angegeben ist die Anmeldung ausschließlich im A1 Shop und bei A1 Partnern möglich. Mittels Formular ist nur der Wechsel von einer bestehenden A1 Visa Karte auf die kostenlose A1 Visa Karte mit A1 Go! möglich.

lg Bernd
Hallo habe vor ca. 2 monaten einen anruf von der a1 bekommen wegen des internet und habe zufällig gefragt ob ich als members go M kunde die gratis visakarte in anspruch nehmen könnte,der herr am telefon sagte mir das es kein problem wäre, ich müsste einfach die a1 visa kündigen und wieder anmelden. Nachdem ich sie erst vorige woche gekündigt habe und erfahren habe das es die aktion nicht mehr gebe, war ich sehr verägert da ich sonst die alte behalten hätte. So jz meine frage bei da a1 visa paybox seite stehe aber das das di a1 visa karte bei einem go tarif gratis wäre?!Mfg



Verschoben, Betreff angepasst und Email-Adresse aus öffentlich einsehbaren Tags entfernt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Manu92, willkommen in der A1 Support Community! Vom 30.03.2015 bis zum 23.03.2016 gab es die Aktion, dass die A1 VISA Karte kostenlos bei den A1 Go! Tarifen inkludiert war. Also war die Info damals noch korrekt und hat sich leider inzwischen geändert. Kann dir nur empfehlen, dass du dich direkt bei paybox meldest: paybox Kontakt. Vielleicht kann man dir dort nachträglich und in Kulanz die Aktion noch einrichten. Wir haben hier über die A1 Support Community jedenfalls leider keine Möglichkeit dazu.

lg Bernd.

Antworten