A1 Visa Karte

  • 23 August 2012
  • 5 Antworten
  • 6968 Ansichten

Wollte gerade nachsehen, wie es aussieht mit meinen Mobilpoints von meiner A1 Visa Karte. Am Kontostand habe ich jedoch nur N/A gefunden. Was bedeutet das? Danke!

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Dass er die Daten nicht laden kann oder (Falls dein Vertrag noch nicht älter wie 6 Monte ist nach Anmeldung) dass du noch keinen Next-Account aktiviert hast.

Aktuell komm ich aber z.B. auch nicht in die Mein A1 App rein, vielleicht einfach ne Server-Wartung oderso.
Benutzerebene 3
NA = Not available (nicht verfügbar); wahrscheinlich ist der Dienst vorübergehend nicht erreichbar, versuche es später nochmal
 
Wolltest du deine Mobilpoints über A1.net oder über dein Handy abrufen? 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Mobilpoints werden bei neueren Verträgen schon länger ab anmeldezeitpunkt aktiviert.
Hast du eventuell die Mobilpoints bei deiner Anmeldung (onlineanmeldung) nicht ausgewählt?
Wie lange hast du die A1 Visa Karte? Hast du die teurere mit Mobilpoints genommen? also die um 3,90 Euro?
Hab die Karte sicher mehr als ein Jahr. Hab auch schon vor ein paar Tagen versucht, leider das gleiche. Wert mal im Shop genauer fragen. Danke
Hab die Anfragen am Laptop gestartet. NA -> Danke
 

Antworten