Beantwortet

A1 VISA in Mein A1 funktioniert nicht


Hallo A1!Seit der Markenumstellung am 14.6.2011 erscheint beim Zugriff auf die A1 VISA Abrechnung in Mein A1 die Fehlermeldung, dass für meine Rufnummer keine Kreditkartenanmeldung vorliegt. Seit Erhalt der Karte vor knapp einem Jahr hat es aber problemlos funktioniert.Wann wird diese Störung behoben werden?GrüßeJosef
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 16 Juni 2011, 23:39

Hallo Josef, ich danke dir für deine Geduld und Rückmeldung. Ein Einstieg auf die A1 VISA Abrechnungen ist wie du bemerkt hast wieder uneingeschränkt möglich. Schöne Grüße,Alexandra
Original anzeigen

8 Antworten

Hallo!Der Zugriff auf das VISA-Portal scheint wieder zu funktionieren - danke für die Behebung!GrüßeJosef
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Josef, ich danke dir für deine Geduld und Rückmeldung. Ein Einstieg auf die A1 VISA Abrechnungen ist wie du bemerkt hast wieder uneingeschränkt möglich. Schöne Grüße,Alexandra
Benutzerebene 4
und derzeit klappt es mal wieder nicht. weder mit der android app noch über das web portal.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi mom20xx,eventuell handelte es sich dabei nur um einen kurzzeitigen Ausfall? Bin gerade im Web eingestiegen – nach dem Authorisierungsanruf wurde ich sofort auf meine Abrechnungen weitergeleitet. Auch in der App (verwende ein Desire mit FroYo) konnte ich mir meine Umsätze ansehen. Bekommst du eine Fehlermeldung oder geht einfach die Seite nicht auf?lg,Christian
Benutzerebene 4
danke, christian.scheint wirklich nur temporär ein serverausfall gewesen sein. jetzt geht es sowohl am web als auch am smartphone.lg,mom20xx
Benutzerebene 3
Servus mom20xx,

danke für deine Rückmeldung.

Gut, dass alles wieder geht.


Liebe Grüße
Juri
Hi,
 
Habe vorhin versucht online mit meiner A1 VISA etwas zu bestellen und als es dazu kommen sollte, dass mir der TAN per SMS zugeschickt werden sollte.... kam nichts. Bei genauerer Betrachtung dere angezeigten Daten, habe ich bemerkt, das eine falche Nummer angezeigt wird, der die SMS mit dem TAN zugeschickt wurde, darüber hinaus bekomme ich über die A1 VISA App keinerlei Infos über meine Transaktionen sondern nur die Anzeige "n/a".
 
Kann es leicht sein, dass bei der Anmeldung die falsche Nummer hinterlegt wurde?
 
LG.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
LostNumber schrieb: Kann es leicht sein, dass bei der Anmeldung die falsche Nummer hinterlegt wurde?
Siehe hier > Klick < :)

A1_Frederik schrieb:Hallo LostNumber,

leider können wir dir keine Auskunft zu A1Visa erteilen. Bei Bankangelegenheiten gelten besonders strenge datenschutzrechtliche Einschränkungen bzgl. der Erteilung von Auskünften. Deshalb bitte ich dich unser A1 Visa Service Team unter 0800 664 900 zu kontaktieren. LG, Frederic

Antworten