A1 speed

  • 22 May 2012
  • 1 Antwort
  • 2862 Ansichten

Hallo. Ich habe bei meinem tarif smart 3 extra a1 speed dazu genommen. Aber wo bleibt der speed? Weder mein Galaxy s Plus noch mein Galaxy s2 zeigt jemals h+ an. Und bei geschwindigkeits Tests komm ich auch nie über 4 mb/s 😞 mach ich was falsch? Aja und nächstes mal wenn eine Neue rechnungs Periode ist bitte den speed gleich entdrosseln und nicht erst eine Woche später 😉 LG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo bp16134,

willkommen in der Community!

Habe mir die Netzversorgung an deiner Vertragsadresse soeben angesehen: Dort sollten etwa bis zu 12 Mbit/s möglich sein - realistisch sind Geschwindigkeiten zwischen 4 und 8 Mbit/s.

Könntest du einmal dein Handy über Tethering mit einem Laptop/PC koppeln, diesen Speedtest ausführen und das Ergebnis dann hier posten?

bp016134 schrieb:Aja und nächstes mal wenn eine Neue rechnungs Periode ist bitte den speed gleich entdrosseln und nicht erst eine Woche später
So etwas sollte natürlich nicht passieren - großes SORRY dafür! Klappt es mittlerweile wieder?

lg,
Christian

Antworten