A1 Smile Moments - Gewinne jetzt Houserunning über den Dächern Wiens


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
A1 Smile ist unser Vorteilsprogramm für A1 Kunden, um euch für eure Treue mit tollen Angeboten zu verwöhnen. Gemeinsam mit jollydays kreiert A1 ab sofort Erlebnisse & Abenteuer der ganz besonderen Art. Als A1 Community Mitglied kannst du gewinnen & einmalige Erinnerungensammeln, wie das geht verraten wir hier.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei.



Gewinnen mit A1 Smile Moments - Action Pur mit Houserunning


Ihr sehnt euch nach einer Abwechslung vom Alltag bzw. sucht etwas ganz Besonderes für eure Liebsten? Mit A1 Smile Moments bietet A1 gemeinsam mit jollydays eine Reihe an absolut unvergesslichen Erlebnissen an, von einer malerischen Plättenfahrt und anschließendem Dinner am Ufer des Altausseer See bis zum Skydiving wo du dich so richtig anhalten kannst (inkl. Beruhigungsdrink).🍹Alle Angebote gibt es hier im Überlick.

Zum Gewinnspiel: Für unsere treuen A1 Community User haben wir eine besondere Überraschung: Wir verlosen 1x2 Plätze für Houserunning in Wien . Dabei geht es hoch hinauf auf den 13. Stock eines Wiener Hotels und nach einer Einschulung darfst du dich nach unten begeben und läufst an der Hausfassade entlang, genauer gesagt 50 Meter weit nach unten! Höhenangst und Schwindel müsst ihr auf jeden Fall hinter euch lassen, denn hier ist Adrenalin pur gefragt! 😎
Alle Informationen zum Houserunning findet ihr hier: https://www.houserunning.at/

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach, schreibt uns euren besonderen A1 Community Moment, z.B. als euch eine schnelle Lösung von einem anderen User vorgeschlagen wurde, eine gute Idee, die in der Diskussion mit anderen Mitgliedern entstanden ist oder vielleicht die Teilnahme an einem unserer Community-Events?! Wir freuen uns auf eure Kommentare & die Geschichten hinter euren A1 Community Momenten! 💬

Tick, Tock, bis 18.Juli 2019 läuft unser Gewinnspiel, also haut schon mal in die Tasten!

Liebe Grüße,

Esther


TeilnahmebedingungenDie Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar. Ebenso sind die Ausschlusskritierien für Houserunning lt. der Teilnahmevereinbarung des Veranstalters einzuhalten.

Zu gewinnen sind 1x2 Tickets für das Houserunning an zwei Terminen im Hotel Ibis Mariahilf am Mariahilfer Gürtel 22-24 in 1060 Wien.

Um zu gewinnen, muss ein Kommentar unter dem oben angeführten Beitrag bis 18.07.2019, 15:00 Uhr abgesetzt werden. Das A1 Social Media Team wählt aus allen Teilnehmern einen Gewinner aus.

Die Gewinner werden noch am 18.07.2019 über den Gewinn via privater Nachricht verständigt und haben dann 24 Stunden Zeit ihre persönlichen Daten via privater Nachricht zu übermitteln. Der Gewinner bekommt Terminvorschläge zugesandt.

Die Teilnehmer übertragen sämtliche geposteten Inhalte an A1 Telekom Austria AG und verzichten ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche. Sie erklären sich mit der Verwendung der geposteten Inhalte zu kommerziellen Zwecken und/oder Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community und auf den A1 Social Media Kanälen zu.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.
Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

10 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig für das Gewinnspiel bin, aber ich versuchs einmal.
Also mein A1 Community Moment war, als ich Fragen für/über einen neuen Tarif für mich hatte, und diese hier wirklich schnell beantwortet wurden. Bin jetzt vollauf zufrieden mit der Auswahl, die ich aufgrund dieser Informationen getroffen habe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi David, das freut uns, dass du das als schönen Moment in Erinnerung hast 🙂! Und ja, "Um zu gewinnen, muss ein Kommentar unter dem oben angeführten Beitrag bis 18.07.2019, 15:00 Uhr abgesetzt werden. Das A1 Social Media Team wählt aus allen Teilnehmern einen Gewinner aus." lg Hermann
Benutzerebene 4
Hallo, ich habe den A1 RTR-Netztest Test noch sehr gut in Erinnerung. Es war sehr interessant zu sehen, welche Werte und Anregungen andere Benutzer hatten. Seit dem hat sich bei uns am Lande sehr viel getan: A1 hat 4G CA ausgerollt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Tolle Aktion, Hammer Stark was wieder A1 bietet!. 👍🏽👍🏽

Aber Wünsche dem Gewinner, der Gewinnerin jetzt schon ein tolles Abenteuer als Fassadenläufer!.😉
Das erlebt man nicht jeden Tag.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

unser Houserunning-Gewinnspiel ist bald zu Ende, aber noch könnt ihr euer Glück versuchen: Sagt uns, was für euch in der Community bis jetzt am hilfreichsten, lustigsten, einprägsamsten war & sichert euch 1x2 Tickets für Houserunning in Wien. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf & macht mit! Wir wünschen euch viel Glück.😊

Liebe Grüße,

Esther
Mein A1 Community Moment ist meist eher im Stillen, da ich mich gerne eher informiere und mehr mitlese - besonders damals als ich Informationen bezüglich des neuesten S4 Updates gesucht habe, habe ich hier sehr schnell meine benötigten Infos gefunden, da viele tolle Antworten geholfen haben mich zu Informieren 🙂
Ich wollte die FritzBox 7580 mit einem A1 ADB GPON zum Laufen bringen.
Geduldig erklärte man mir, dass man dazu ein Netzteil für den ONT braucht. Die wird per POE vom M0dem versorgt, aber die FritzBoxen können das nicht.

Kurz gesagt: FRITZI will nicht so wie ich, schmeiß ich mir also mein sexy Netzteil drüber, hilft alles nix, hol ich mir MODEM dazu, aber Fritzi will auch das nicht.

Wenn man die einzelnen Geräte wie Männer zuordnet, tut man sich als Frau wesentlich leichter, die Dinge zu verstehen, obwohl ich zugeben muss, dass es mir sehr gut und einfach erklärt wurde. Das Problem konnte ich lösen.
Benutzerebene 3
Liebe Community,

Das Houserunning Gewinnspiel ist jetzt zu Ende und wir haben uns sehr über eure Community Moments gefreut 🙂! Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft viel Positives mit der Community erleben werdet. Der Gewinner für das Houserunning ist @Waldi65 🎉, bitte schick mir eine Private Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer, damit wir dir alle genauen Details zuschicken können!

Liebe Grüße

Anna
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gratulation an @Waldi65 und spannende Aktion beim Fassadenlauf!. 😉
Benutzerebene 4
Hallo,
mein erster Gewinn im Leben!
Danke A1 und allen Gratulanten.
Ich werde meine Angst bezwingen.😅

Antworten