Beantwortet

A1 SIM-Karte mit beliebiger Nummer aktivieren?

  • 15 October 2014
  • 1 Antwort
  • 2295 Ansichten

Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Smartphone mit Mobilpoints bestellt und dazu auch eine neue SIM-Karte(Laut Packung eine Tauschsim).
Nun würde ich gerne wissen, ob ich diese SIM mit meiner eigenen Nummer aktivieren muss oder ob ich auch eine andere verwenden kann/kann diese SIM Karte jemand anders mit seiner Rufnummer für sich aktivieren?
Bsp:
Meine Nummer ist 0664 1111111(diese möchte ich weiterhin verwenden), jedoch möchte ich die SIM für eine andere Person mit der Nummer 0664 2222222 aktivieren/verwenden(das die SIM unter dieser Nummer läuft).
Wäre dies möglich?
Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 20 October 2014, 14:18

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo FritzFranz,

das wäre möglich. Einfach beim A1 Service Team anrufen und bei der jeweiligen Rufnummer die neue SIM Kartennummer aktivieren lassen.

lg Wolfgang

Antworten