A1 over IP - Fritz Box - ausgehende Telefonate gehen nicht ...

  • 29 March 2014
  • 1 Antwort
  • 2031 Ansichten

Hallo allseits !
 
Da es dem A1 Support nach 3 Wochen immer noch nicht gelungen ist mir eine vernünftige Antwort zu geben (sondern nur den bereits angemeldeten A1 Dienst wieder ohne Nachricht abzumelden !) hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
 
Habe eine A1 Nummer (zwischenzeitlich mit 1 Monate Probe für Volle A1 SIP Unterstützung) auf der Fritz Box 7240 mit Release 05.54 soweit bekommen, dass die Registrierung erfolgreich ist. Nur leider ein noch ausgehende Gespräche sind nicht möglich. Mit dem Webphone von A1 funktioniert es mittlerweile. Auf der gleichen Fritz Box ist eine sipgate.de Nummer aus Deutschland in Betrieb welche von Anfang an ordnungsgemäß funktioniert hat.
 
Habt Ihr eine Idee ?
 
DAnke,
 
Johannes

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo GroizPsion,

willkommen in der Community!

Was passiert bei abgehenden Gesprächen? Kein Freizeichen oder einen gewissen Fehlercode? Funktionieren eingehende Gespräche?

Bitte um Info,
Wolfgang

Antworten