Beantwortet

A1 over IP

  • 24 Januar 2012
  • 2 Antworten
  • 3820 Ansichten

Hi - ich habe heute die Zusatzfunktion A1 over IP unter "Mein A1 >> Angebote & Produkte >> Optionen Ändern >> Optionen Mobil-Produkte" hinzugefügt. Nun habe ich bei "Ihre Aktiven Optionen" die Option A1 over IP verfügbar. Allerdings habe ich keine Infos zu den SIP Daten erhalten. Wenn ich auf A1.net direkt nach A1 Over IP suche, dann komme ich zu einem Link "Zur A1 over IP Anmeldung & Administration" => hier kommt allerdings die Meldung, dass ich mich neu anmelden kann? Angemeldet bin ich jedoch schon meiner Meinung nach. Ich habe es dann mit Infos aus dem Forum versucht:SIP User = A1.Net User (ohne@a1.net)Domain = a1.net
Proxy = sip.a1.net
=> allerdings funktioniert er Login nicht (nutze einen SIP Client am Iphone).
Nun stellt sich die Frage => hat meine Anmeldung geklappt? Wo finde ich meine Zugangsdaten - sollte hier nicht eine Mail oder dergleichen zur Verfügung gestellt werden, usw...
icon

Beste Antwort von wolfes78 24 Januar 2012, 14:36

Zur Info - Ich habe nun eine "erneute" Bestellung über den Punkt: "Zur A1 over IP Anmeldung & Administration" durchgeführt. Nun funktioniert auch die Anmeldung vom SIP Client aus. Hoffe nur es wird nicht "doppelt" verrechnet...Wir werden sehen 😉.
Original anzeigen

2 Antworten

Zur Info - Ich habe nun eine "erneute" Bestellung über den Punkt: "Zur A1 over IP Anmeldung & Administration" durchgeführt. Nun funktioniert auch die Anmeldung vom SIP Client aus. Hoffe nur es wird nicht "doppelt" verrechnet...Wir werden sehen 😉.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi wolfes78!

Schön, dass die Anmeldung inzwischen funktioniert hat und du uns gleich darüber informiert hast. Zur Sicherheit habe ich für dich nachgesehen, es findet keine doppelte Verrechnung statt. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten