Beantwortet

A1 Newsletter

  • 8 August 2013
  • 2 Antworten
  • 2977 Ansichten

Benutzerebene 2
Guten Morgen - habe gestern den Newsletter mit dem Betreff "Nur im August: Das Sony Xperia Z 4G/LTE für Sie ab 0 €" erhalten.
 
Darin ist auch ein Link zu einem Gewinnspiel enthalten - wenn ich darauf klicke und nach unten scrolle zu den Datenfeldern sind diese schon befüllt (Name, Email, Tel.Nr.)  - ich vermute mal mit Personen hier kürzlich Ihre Daten eingegeben haben.
 
Wenn ich den Link aktualisiere stehen wieder andere Daten drin - von mir können diese Daten nicht sein.
 
Da der Datenschutz usw. ja nicht gerade ein unsensibles Thema ist wollte ich (speziell A1 Mitarbeitern) dies mitteilen. ev. gibts da ja ein kleines technisches Problem :)
 
lg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 August 2013, 15:28

Hallo!

Der Fehler wurde bereits behoben!

lg,
Christian
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo niggele,

danke für deinen Hinweis!

Wir wissen darüber bereits Bescheid und arbeiten auch schon daran, diesen Fehler zu beheben!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo!

Der Fehler wurde bereits behoben!

lg,
Christian

Antworten