Beantwortet

A1 Navi - Zusatzoption - Tagesticket


  • Gastkommentator
  • 8 Antworten
Hallo! Ich wollte fragen wie lang die Zusatzoption läuft: Von 1. bis letzten des Monats? Wie sieht das mit dem Tagesticket aus: Um 20:00 bestellt bis 20:00 am nächsten Tag gültig? Muss ich beide Optionen wieder abbestellen/kündigen? Wenn ja wann genau? Vielen dank für die Hilfe mfg Chris
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 25 May 2012, 14:41

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi cosar,

das Tagesticket gilt für einen Kalendertag. An dem Tag, an dem du es bestellst von 0-24 Uhr.

Die Zusatzoption A1 Navi bei monatlicher Zahlung gilt ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Du kannst sie telefonisch mit Kundenkennwort abmelden, ohne Kündigungsfrist, einfach mit Ende des Rechnungslauf.

lg
Thomas
Danke!!
Hallo!
 
Noch eine Frage zur Zusatzoption: Habe mich gestern auch für diesen tollen Service angemeldet, für 5,90 im Monat. Jedoch steht bei mir heute noch immer bei "Mein Abo": Derzeit aktiviert: A1 Navi Tagesticket und A1 Navi Zusatzoption. Werden mir nun neben den 5,90 monatlich die 1,90 täglich verrechnet?
Muss ich mich extra vom Tagesticket abmelden oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?
 
 
Vielen Dank und mfg,
 
alan
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alanguth, willkommen in der A1 Support Community!

Leider ist deine A1 Rufnummer nicht in deinen Daten hinterlegt. Ich kann daher leider nur vermuten, dass ein Tagesticket ausgelöst wurde und zusätzlich die Monatsoption. Vom Tagesticket muss man sich nicht extra abmelden, dieses läuft automatisch ab.
Wie es mit der Verrechnung aussieht, können wir uns sehr gerne ansehen. Bitte melde dich einfach telefonisch bei meinen KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten