A1 Mobil TV

  • 26 June 2012
  • 5 Antworten
  • 6829 Ansichten

Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden!"HD Mobil TV- Optimale Bildqualität für große Handydisplays" von wegenwo ist HD?"Auch am Handy gestochen scharf fernsehen!" ha ha ha ha ha hanein es ist echt schlecht liegt an A1 dort sagen sie zu wenig bandbreiteich hab laut speedd test ca. 6 mbit des muss reichenmitarbeiter von a1 meinten "des is hald so kann man nix machen "
schade echt schade

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
mhm und nu?

Wolltest nur Frust ablassen, oder irgendwas sinnvolles der Community beitragen?
Sorry aber ich glaub ich habe deine Frage nicht verstanden 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mcfox, willkommen in der A1 Support Community!

Danke für dein Feedback zu A1 Mobil TV, welches ich auch gerne weitergeben werde. Leider kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen ob du die App nutzt oder auf die TV Streams über das Vodafone Live! Portal zugreifst. Generell fehlen ein paar Informationen die für uns ganz nützlich wären:
Welches Handy nutzt du?
Bestimmte Sender, bestimmte Uhrzeit?
Warst du mit deinem Handy unterwegs und wie verhält es sich mit der Qualität auf einem anderen Standort?

Liebe Grüße,
Alexandra

P.S.: Dein Posting musste ich leider etwas editieren. Ich verstehe, dass du dich ärgerst darüber aber man kann es ein bisschen anders rüberbringen.
Benutzerebene 1
Hallo,
auf meinen neuen Sony Xperia funktioniert es überall gestochen scharf!!
Um auch einmal was positives über A1 TV zu posten, ich finds super
Lg Firebirdchris
 
 
Also ich nutz es am iPhone 4 via A1 TV App aus dem App Store und folgendes fälllt mir grad wieder auf weil ichs grad in der neuen Wohnung nutze.
 
Bei vollem Empfang und perfekter Verbindung.
Imme wieder steckt der Stream oder schaltet um auf niedriege qualität. da hilft nur app schließen und neu starten. Gestochen scharf ist es auch bei voller funktion nicht. als jemand der sich laaaange zeit mit den verschiedensten videoformaten und -containern beschäftigt hab: es ist so. aber es ist ausreichend für mobilgerät aber der ton könnte besser sein denn dieser hat einen sehr hohen klirrfaktor. die komprimierung des ton liegt sicher bei =< 64kbps.
 
Aber ich bin entäuscht dass das app bei vollem empfang und 3G verbindung ab und zu umschaltet auf miese qualität.
 
Was ich mir gerne wünschen würde dass sich die qualität nicht automatisch verändert sondern ich dass in nem menüpunkt ändern kann. auch dass ich bei nutzung des "tetherings" auch am netbook fernsehen kann via extra app oder so? gibts da schon lösungen dazu oder ist etwas geplant? denn wenn ich das netbook mithabe würd ich gern am netbook schauen.
 
mfg, manül 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi manül,

gebe auch dieses Feedback gerne für dich weiter.

lg
Thomas

Antworten