Frage

A1 Mastercard App

  • 20 November 2019
  • 9 Antworten
  • 2766 Ansichten

Benutzerebene 1

Die A1 Mastercard App Schmiert ständig beim Einrichten im Punkt vier biometrische Erkennungsmerkmale ab gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen oder einen Trick dass die App nicht ständig abstürzt? Eine Einrichtung ist somit nicht möglich da die App ständig abstürzt .


9 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @cmeykar, leider ist mir da aktuell kein allgemeines Problem bekannt. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, auf: www.A1Mastercard.at findest du einige Fragen und Antworten und der A1 Shop hilft dir vor Ort gerne mit der Anmeldung weiter 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
Benutzerebene 1

Ja war klar! Derzeit wissen ned mal die techniker bei der Mastercard was schuld ist. Derzeit ist nein handy schuld. Hab es jedoch an einigen anderen Iphones mit selben erfolg probiert. 
 

hab die Mastercard gekündigt. Da ich sie ja ned aktivieren kann weil die app ja auf meinem iPhone nicht  geht! 
 

danke für eure hilfe!!

Ja war klar! Derzeit wissen ned mal die techniker bei der Mastercard was schuld ist. Derzeit ist nein handy schuld. Hab es jedoch an einigen anderen Iphones mit selben erfolg probiert. 
 

hab die Mastercard gekündigt. Da ich sie ja ned aktivieren kann weil die app ja auf meinem iPhone nicht  geht! 
 

danke für eure hilfe!!

Hi cmekeyr, kannst du mir sagen welche iPhones du versucht hast und welche iOs Version.

Es gibt im Mastercard Stack einen bug, was die biometrie betrifft, welches bei einer iOs Version auftritt.

derzeit wird eine neue Mastercard App version released für iOs die diese Problem behebt.

dafür geht dann nur mehr ab iOs 11.x

 

vielleicht magst du es mit dieser noch einmal versuchen?

lg

Benutzerebene 1

Xr,X,8,se

Ich denke es hat mit Biometrie ned viel zu tun wenns im ersten Schritt abstürzt.

 

Benutzerebene 1

Warum passiert mit der Mastercard nichts weiter??

Auf meine kündigung der nicht aktivierbaren Mastercard bis dato keine Reaktion!

Was soll das?

Ich kann sie nicht aktivieren und auf kündigung reagiert auch keiner!

 

Toller kunden service!!

@cmeykar  ich hatte die A1 Visa, da gabs nie ein Problem, hab gezwungenermaßen auf die

A1 MasterCard umgestellt und kann mich mit meinem Android Handy leider auch nicht anmelden.

Find das echt schlimm, da wird dir der Kartenwechsel aufgezwungen und dann Funktioniert nichts!!!

Kann man die Bezahlungen trotzdem durchführen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@EisEngel81: Hab selbst Ende Dezember die Mastercard aktiviert und funktioniert soweit mit der App auf Android am S7.

Nähere Angaben zu deiner Umgebung (Handy, Firmwareversion) wären sicher hilfreich und ob du die Erstaktivierung schon durch hast, der Einmalcode ist nur 30 Tage gültig, andernfalls mußt einen neuen auf der Hotline anfordern. Ich habe mich bei der Einrichtung lieber für SMS-TAN entschieden anstelle der Biometrie.

Hab den gleichen Fehler auf meinem Google Pixel 3 XL. 

"Fehler bei der Übermittlung. Bei der Übermittlung von Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Ich gehe mal davon aus, dass es ein unlösbares Problem ist :(
 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @nichtsosuperuser. Melde dich gerne bei unserem A1 Mastercard Team unter 0800 664 940 oder per Mail an service@a1mastercard.at, damit wir uns den Fehler genauer unter die Lupe nehmen können. LG Sabrina :relaxed:

Antworten