A1 MAIL Mailbox 5

  • 21 August 2012
  • 4 Antworten
  • 5630 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
habe mit heutigen Datum folgendes zusatzpaket aktiviert bekommen:

A1 MAIL Mailbox 5

weiß jemand was das ist und was das kann?

lg nukular7

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi nukular,

das ist eine "ganz normale" E-Mail Mailbox, die ohnehin bei Festnetz und mobilen Produtken inkludiert ist.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Thomas,

danke für die info. hab ich mir schon gedacht. mich hat nur gewundert weshalb sie aufeinmal unter den paketen auftaucht. und ja ich hab jetzt wieder eine mailbox. leider kommt da viel spam rein. ist aber noch überschaubar.

lg nukular7
Benutzerebene 1
Abzeichen
nukular 7 schrieb: habe mit heutigen Datum folgendes zusatzpaket aktiviert bekommen A1 MAIL Mailbox 5 weiß jemand was das ist un was das kann?
 
Mit 5 A1 Mailboxen kann man 30 E-MAIL Adressen anlegen.
 
lg
helmia
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
danke helmia 🙂

Antworten