Beantwortet

A1 live! portal für freie Handys


Benutzerebene 1
Ich hab ein HTC Titan also freies Handy mit a1 tarif und daher kann ich nicht A1 live! Poratl nicht benutzen, ist denn irgendwann in absehbaraer zeit mal möglich doch für freie handys auch live! portal zu verwenden wäre eine super sache da ich meine Handys in letzter zeit frei kaufe. Ich finde es eigentlich ne strafe wenn ich ein freies handy nehme und A1 vertrag das sollte ja für a1 doch etwas besser sein als zu subvenitonieren oder liege ich falsch? 
 
bitte um eine lösung   danke im voraus
icon

Beste Antwort von A1_Christian 5 December 2012, 15:33

Original anzeigen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich besitze auch ein freies Handy, aber kann ganz normal in das Live Portal hinein.

Tippe einfach einmal beim Handy ein live.a1.net vl geht es dann. Wenn nicht, warte einfach auf eine Antwort von den Moderatoren oder schreibe dies in das Kontaktformular.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 1
live.a1.net hab ich schon öfters probiert geht leider nicht, was hast du denn für ein handy das bei dir funktioniert?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Galaxy Nexus
Benutzerebene 1
kann eventuelll sein, dass mit windows phone nicht funktioniert? das wäre echt schade
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braveheart,

danke für deinen Input - kann gut verstehen, dass du auch unsere Services über das Live! Portal nutzen möchtest!

Ich gebe dein Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weiter - sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braveheart,

könntest du bitte am Handy auf die Seite http://live.a1.net/uatest gehen und mir Bescheid geben, sobald das erledigt ist?

Vielen Dank & bis später,
Christian
Benutzerebene 1
leider springt es jedes mal auf www.a1.net seite sonst nicht wie immer 😞 das wäre super wenns funktionieren würde
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braveheart,

das war auch so beabsichtigt. Ich ersuche dich noch um etwas Geduld!

lg,
Christian
Benutzerebene 1
Danke werde ich warten hab ja fast 2 jahre gewartet, auf weitere 2 jahren kommt es ja nicht an oder 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braveheart,

probiere jetzt bitte erneut das Live! Portal unter http://live.a1.net zu öffnen - müsste klappen!

lg,
Christian
Benutzerebene 1
Ihr seid die besten hat super geklappt jetzt funktioniert alles, genau aus diesem Grund bich A1 kunde und zahle gern mehr und das seit 1998 als bfree und seit 2003 als vertragskunde. Da passiert wenigstens was ob lang oder kurz dauert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
braveheart82 schrieb:Ihr seid die besten hat super geklappt jetzt funktioniert alles, genau aus diesem Grund bich A1 kunde und zahle gern mehr und das seit 1998 als bfree und seit 2003 als vertragskunde. Da passiert wenigstens was ob lang oder kurz dauert.
Like 😃!

Zur Hintergrundinfo: Freie Geräte, die wir auch nicht in der A1 Edition anbieten, können aufgrund des sog. User-Agents das Vodafone Live! Portal nicht nutzen - bei diesen Geräten wird man auf die normale A1.net Seite weitergeleitet. Diese Geräte müssen wir händisch in der entsprechenden Datenbank nachtragen.

lg,
Christian
Hallo! Ich habe ein freies Handy (LG T385) und werde, wenn ich auf die live.a1.at seite gehen will, immer auf www.a1.net weitergeleitet. Bitte um Hilfe! Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Scheint so, als müsste Dein Gerät auch erst in die Datenbank eingetragen werden. Wende Dich morgen an den Kundendienst Tel.: 0800/664-100. :)

Grüße

Antworten