Beantwortet

A1 Leihahandy - Private Daten

  • 1 August 2015
  • 2 Antworten
  • 1914 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Guten Abend!

Ich habe seit voriger Woche ein Sony Xperia Leihgerät aus dem A1 Shop Graz-Nord.
Ich hatte schon mehrmals Leigeräte von A1 die waren immer komplett Leer.

Das Xperia hat wohl keine Datenlöschung durch die Mitarbeiter gesehen.
Denn vom letzten Besitzer im Juni findet man noch die Fotos und Videos darauf die schon in eine Privatsphäre fallen würden.

Lg Thomas
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 4 August 2015, 08:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Thomas,

das sollte natürlich nicht passieren, da die Leihgeräte nach jedem Kunden zurückgesetzt werden sollten. Bitte gib das im Shop bekannt, wenn du das Handy zurück bringst, damit das nicht wieder passieren kann.

Lg Kornelia
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Kornelia,vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe heute das Leihgerät zurückgebracht und das im Shop erwähnt.Schönes WochenendeLg Thomas

Antworten