Beantwortet

A1 Kreditkarte nur mit Mindesteinkommen?

  • 2 July 2013
  • 1 Antwort
  • 2293 Ansichten

Hallo liebe Community,
 
wollte mir letzte Woche die A1-Kreditkarte holen und habe deswegen meine MasterCard bei meiner Bank gekündigt. Nun wurde mein Antrag aber schriftlich abgelehnt weil ich über kein pfändbares Einkommen verfüge.
Nun ich brauche eine Kreditkarte aber jährlich mehrmals für Auslandsreisen und Bestellungen! Ist es möglich eine Vertrauensperson die bürgt anzugeben? 
 
PS: bin nur Student mit geringfügigem Einkommen.
 
 
LG
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 2 July 2013, 12:13

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Mit diesem Anliegen solltest Du Dich direkt mit der paybox Bank AG ins Einvernehmen setzen. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du im Punkt 11.1 der A1 Visa AGB > Klick <

Grüße



P.S. Falls es nichts werden sollte, könntest Du auch eine Prepaidlösung nützen.

Visa Prepaid: > Klick <
MC Prepaid: > Klick <

Antworten