Frage

a1 kontakt


Hallo, gibts eine Möglichkeit über Email mit A1 zu kommunizieren, habe gestern 3 Stunden versucht telefonisch jemanden zu erreichen, hatte dann auch kurz eine leicht angestrengte Damen am Telefon die mir 15 Minuten erklärte das sie ja selbst heute soviel technische Probleme hat und dann wurde das Telefonat unterbrochen, warum auch immer.

Ich möchte denke mit dieser Firma nur noch schriftlich kommunizieren, das es auf den anderen wegen seit Monaten nur noch Probleme gibt und ich bin es leid, soviel Zeit für TV und Internet aufzuwenden und dann noch falsche Rechnungen ohne Ende zu bekommen.


5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Nein die wollen schon seit Jahren keine E-Mails mehr. Am besten der Kunde machts selbst. A1 Service ein Fremdwort seit Mitte 2019, oder wir schmeißen den Kunden aus der Leitung wennst einmal zu seinem Serviceberater kommst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Chat, Facebook, Kontaktformular …. Auch wenn die Hotline schwer erreichbar ist, soo schwarzmalen muss man auch nicht, der Chat ist imho sogar verdammt angenehm. Habe in Corona-Zeiten selber Erfahrung sammeln dürfen, Top Service, trotz viel beschäftigtem A1 Engel :)

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Sei froh bei mir funktionierte nicht mal der Chatboot der war zu blöd um Problemangaben zu verstehen. 
Viielleicht hast Du ja bei A1 einen direkten Draht zu einem Mitarbeiter, der dir immer Hilft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Jop, ein A1 Moderator, aber der ist auch nur online zu Forenzeiten.

Kara muss man liebevoll klar machen, dass man nen echten Menschen braucht. 
Ich mein irgend wann wird Kara ne ausgewachsene KI und ich hab zu viel Mass Effect gespielt um mich gegen eine KI zu stellen ...

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Nein sicher nicht und das ist unnötig, denn man kann ja auch fähige Menschen ans Telefon setzten. Klara kostet auch genug in der Programmierung nur die kann nicht lernen. :cold_sweat:

Den Klara scheiß braucht keiner.

Antworten