A1 Internet Services (Mail & Web)

  • 5 September 2013
  • 1 Antwort
  • 1978 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich habe vor ein paar Jahren die A1 Internet Services bestellt. Damals das STARTER Paket für 3€/Monat. Darin inkludiert waren eine Domain sowie Postfächer und Webspace. Ein Kumpel hat dasselbe Paket gebucht und bekam einen Brief von A1 das der Service mit 31.10.2013 eingestellt wird.
 
Ich bekam bisher keine Benachrichtigung seitens A1. Wäre aber interessant zu wissen ob der Dienst wirklich komplett eingestellt wird? Denn in dem Fall müsste ich mich demnächst mal um eine Domain Umsiedelung bemühen…

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo madermax, es stimmt, dass die alten "A1 Internet Services" Produkte eingestellt werden. Wir haben diese seit Mitte 2011 auch nicht mehr angeboten.
Je nach Produkt kann es unterschiedliche Schreiben sowie vermutlich auch unterschiedliche Termine für den Versand der Info geben. Auch kann es sein, dass es für manche Produkte die Möglichkeit gibt, dass man auf ein aktuelleres Produkt sich umstellen lässt.
Am besten wäre es, dass du dich einfach mal kurz bei uns telefonisch unter 0800 664 100 meldest und wir sehen uns dies genauer an.

lg,
Bernd

Antworten