a1 Domain Prüfeintrag bei Ihrem DNS-Hostinganbieter erstellen für Office 365

  • 28 January 2014
  • 1 Antwort
  • 3107 Ansichten

Hallo,
ich habe gerade eine Domain bei A1 gekauft und wollte diese im Office 365 small Busines aktivieren. Nun verlangt das Office 365 (siehe Bild) das erstellen eines "Prüfeintrag bei Ihrem DNS-Hostinganbieter" . Hat jemand erfahrung damit? und wo kann ich diesen dns eintrag machen....
http://www.licht.at/socms/media/upload/e3bf62bcc7428e5f8634e96a01d3aa24.jpg
 
 
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus rokiz,

kann dir zu dem Thema keinen Support anbieten.

Am besten wendest du dich ans A1 Service Team Technik Business unter 0800 664 840 (auch, wenn du einen Privatkundenanschluss hast, wenn es um die Domain geht). Oder du schreibst uns über das Kontaktformular auf www.a1.net

lg
Hermann

Antworten