Beantwortet

A1 Communicator für Windows 8!

  • 20 February 2013
  • 33 Antworten
  • 13079 Ansichten

Benutzerebene 2
Guten Morgen!
 
ab wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 9 January 2014, 14:31

Original anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo ca400,

habe nun ein Update bekommen: Die neue Version des A1 Communicator ist fast abgeschlossen, drzeit wird noch an den Benutzerhandbüchern und an der technischen Dokumentation gearbeitet. Meine KollegInnen sind zuversichtlich, dass wir noch in den nächsten Wochen mit dem Launch starten können.

lg Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das sind ja gute Neuigkeiten! Bitte um Nachricht, wenn's dann soweit ist!
Hallo,
 
danke auch von mir für die guten neuigkeiten!
hoffe das es dann nicht mehr all zu lange dauert bis wir die neue Version verwenden können.
 
gibt es eventuell schon einen auszug aus dem Changelog?
nur damit man sich schon mal auf neue features vorbereiten kann 🙂
Abzeichen
Hallo und nachträglich frohe Weihnachten,
 
ich hab ja in meinen Brief an das Christkind geschrieben, dass ich mir dieses Jahr nur eine lauffähige Version des A1 Communicator für Win8 wünsche - ist leider nichts draus geworden. Da dieser Thread schon mittlerweile zehn Monate alt ist und Win8 auch bereits seit über einem Jahr auf dem Markt ist hoffe ich auf eine baldige Lösung.
 
Gibt es vielleicht bereits etwas neues zu berichten?
 
Eine Kritik soll mir aber bei der oben Angesprochenen "Entwicklungsdauer" gestattet sein:
 
Es ist schon ziemlich traurig, dass ein Unternehmen mit fast 3 Mrd. Euro Umsatz (2012) über ein Jahr braucht, um eine lauffähige Version eines Clienten zur nutzung eines ihrer eigenen Produkte auf den Markt zu werfen.
 
LG
Claudio
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hi Claudio,

stimme dir zu, dass das schon sehr lange dauert. Ich habe seit meiner letzten Nachricht an meine KollegInnen leider auch nichts mehr davon gehört.

Gerade eben habe ich erneut nachgefragt und werde euch hoffentlich bald neue Infos geben können!

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hi alle,

bereits die Info bekommen: Die neue Software gibt es anscheinend schon seit Mitte Dezember. Hier geht's zum Download!

lg Wolfgang
funktioniert super. windows8 und windows7 update
Danke

Antworten