A1 Cloud <-> Outlook 2010


Ich habe für die 4 Wochen Testphase bei A1 Cloud Collaboration Service angemeldet.
Zur Probe einen Benutzer hinzugefügt -> Paket A1 Cloud Professional
 
Ein Windows Mobile 6.5 konnte ich erfolgreich synchronisieren, aber:
 
Frage 1: Wie schaffe ich es bei Outlook 2010 den Exchange Server bei A1 Cloud
              zu erreichen?
              Oder warum akzeptiert er mein Passwort nicht?
 
Frage 2: Ist bei A1 Cloud Mobility ebenfalls möglich Outlook 2010 mit dem
             Exchange zu syncen?
 
LG
Günter

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Lieber Günter,

gebe deine Frage gleich an meine KollegInnen von der zuständigen Abteilung weiter.
Sie setzen sich mit dir in Verbindung.

Liebe Grüße
Juri
Hallo Juri,
 
könntest du mir die Adresse des ExchangeServer zukommen lassen?
Viellecht habe ich ja auch nur die falsche.
             Verwendet habe ich:    mail.austriacloud.at  wie ich auch
             im WM Smartphone eingestellt habe
 
Ich habe es gerade noch einmal probiert.
Leider funktioniert es auch beim Handy nicht mehr. Liegt ("wahrscheinlich auch") daran da sich der Server nicht einmal mehr anpingen lässt.
 
LG
Günter
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Günter,

für Business-Produkte können wir dir hier leider keinen Support anbieten.

Bei Fragen speziell zur A1 Austria Cloud kontaktierst du uns am besten per E-Mail über support@austriacloud.at oder telefonisch unter 0800 664 810 .

Falls sich die Kolleginnen und Kollegen nicht bei dir gemeldet haben sollten und das ohnehin geklärt ist ;)


lg
Thomas

Antworten