Beantwortet

A1 Chat am iphone

  • 26 Februar 2011
  • 4 Antworten
  • 9758 Ansichten

Hallo, wie kann ich mich vom A1 Chat abmelden. Kann ja leider vom Iphone aus nicht genutzt werden ,oder? Habe monatlich 2.50 €auf der Rechnung die ich nicht nutzen kann Danke
icon

Beste Antwort von A1_Christian 28 Februar 2011, 20:36

Hallo peda1985!Die An- bzw. Abmeldung von Zusatzservices geht am schnellsten & einfachsten online: Unter http://www.a1.net/meina1 > Tarife und Services einloggen und das gewünschte Service an- bzw. abmelden. Auch direkt am Handy im Vodafone live! Portal unter http://live.a1.net > ; Mein A1 > Meine Services ist die Änderung jederzeit möglich!lg,Christian
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo peda1985!Die An- bzw. Abmeldung von Zusatzservices geht am schnellsten & einfachsten online: Unter http://www.a1.net/meina1 > Tarife und Services einloggen und das gewünschte Service an- bzw. abmelden. Auch direkt am Handy im Vodafone live! Portal unter http://live.a1.net > ; Mein A1 > Meine Services ist die Änderung jederzeit möglich!lg,Christian
Hallo, wie kann ich mich vom A1 Chat abmelden. Kann ja leider vom Iphone aus nicht genutzt werden ,oder? Habe monatlich 2.50 €auf der Rechnung die ich nicht nutzen kann Danke
iPhone unterstützt kein flash, sollte dir aber bekannt sein ^^
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo peda1985!Warst du mit der Abmeldung erfolgreich? Würde mich über deine Rückmeldung freuen!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!Nachdem die Rückmeldung ausbleibt, werde ich diesen Thread abschließen. Sollten weitere Fragen in diese Richtung auftauchen, kein Problem. Eröffnet bitte einfach ein neues Thema, wir helfen euch gerne weiter.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten