Beantwortet

A1 anrufen aus Deutschland

  • 20 Juli 2011
  • 1 Antwort
  • 2910 Ansichten

Hallo. Ich hatte mal in Österreich gelebt, aber jetzt bin ich wieder in Deutschland. Ich hatte mir damals einen Handyvertrag von A1 geholt, mit dem Sony Ericsson Vivaz Pro Ui8.Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich wollte dem A1-Service eine Mail schreiben, aber irgendwie macht mir das Formular Probleme, da es nicht fertig laden will. 😞 Nun möchte ich auch mein Handy in Deutschland benutzen. Mir wurde damals im A1-Shop in Zell am See gesagt, wenn ich mein Handy Freischalten möchte kostet es mich 150 €.Aber ich erreiche ja niemanden um es nun machen zu wollen. Noch nicht mal eine Servicehotline. Könnt Ihr mir helfen ? Habt Ihr eine Telefonnummer für mich, die ich auch von Deutschland aus nutzen kann ? Oder eine passende E-Mail Adresse für mich. Da ich nämlich noch so ein paar andere Frage habe an das Team. Ich danke euch ...
icon

Beste Antwort von A1_Juri 21 Juli 2011, 00:31

Hallo!International erreichst du unser A1 Service Team einfach unter +43 50 664 8 664 100 .Liebe GrüßeJuri
Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo!International erreichst du unser A1 Service Team einfach unter +43 50 664 8 664 100 .Liebe GrüßeJuri

Antworten