Wechseln von UPC bzw von telering auf A1

  • 4 August 2017
  • 1 Antwort
  • 2342 Ansichten

Liebe Alle,
ich habe es satt mit dem UPC: die telefonischen Vereinbarungen gelten nicht, Modems kommen zufälligerweise an, unangemeldet oder nicht dorthin, wo vereinbart, der Techniker bringt nicht die ausgemachten Ersatzteile / Produkte mit wie ausgemacht etc.. Dann funktioniert es zwar, aber alles ist chaotisch und teuer. (Monatlich 43 € für internet & Kabelfernsehen.)
Mit telering (Handy) kann man an vielen Orten wie auch im Wiener AKH gar nicht aufs Netz gehen.
Bevor ich wechsle, möchte ich gerne nach Euren Erfahrungen fragen:
1) allgemein und
2) über die Strapazen des Wechseln.
Weiters gibt es noch die Frage, ob A1 wirklich überall fleckendeckend da ist, aber ich gehe davon aus (Postleitzahl 1150)

Danke für die Antworten!

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Es ist einmal die Frage ob du Internet Zuhause oder für Unterwegs möchtest? Im Normalfall erreichst du in Wien Zuhause bis zu 300 Mbit (je nach Wohnort), ich wohne am Land und hab dank Hybrid 80 Mbit und es funktioniert ohne Probleme, dafür kostet es etwas mehr als UPC, ist es aber auf jeden Fall wert. 😊

Antworten