wechsel von a1 hybrid 50 auf A1 Glasfaser Power 50

  • 14 September 2016
  • 3 Antworten
  • 1833 Ansichten

ich habe in den tarif hybrid 50 und möchte auf glasfaser power 50 umstellen ,seit ein paar tagen ist glasfaser verfügbar davor war 16mbit das maximum und der lte empfang schwankt stark trotz antenne .


wenn ich die umstellung per geschwindigkeit erhöhen versuche gehts nach standortauswahl nicht weiter da keine auswahlmöglichkeit vorhanden ist .

A1 hybrid router info

Upstream-Leitungsgeschwindigkeit (kBit/s):3136Downstream-Leitungsgeschwindigkeit (kBit/s):16759Max. Upstream-Rate (kBit/s):35790Max. Downstream-Rate (kBit/s):122436Upstream-Lärmsicherheitskoeffizient (dB):31.8Downstream-Lärmsicherheitskoeffizient (dB):39.3Leitungsnorm:VDSLUpstream-Leitungsdämpfung (dB):12.3Downstream-Leitungsdämpfung (dB):7.2Upstream-Ausgangsleistung (dBm):-5.9Downstream-Ausgangsleistung (dBm):13.5

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ronegator, kannst du mir bitte eine private Nachricht mit deinem Kundenkennwort senden? Ich werde die Umstellung gerne für dich so rasch wie möglich veranlassen.

lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo,
hat die Umstellung geklappt?.
Wie ist das abgelaufen?

Lg Jo

P.S. Wieso bietet A1 nicht mehr als 100 MBit per DSL /Hybrid an?
DSL gibt anscheindend bei ronegator 120 MBit her und LTE noch dazu würde man theoretisch noch 150 MBit dazu haben. Pi Daumen wären dann 200-270 MBit machbar.
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo jo93,

A1 Glasfaser Power wird immer A1 Hybrid Power bevorzugt.
Aktuell bieten wir bei Festnetz-Internet eine maximale Geschwindigkeit von 100 Mbit/s.

LG Mathias

PS: Da du ja schon lange Mitglied bist, was hältst du von der Idee dein Profilbild zu individualisieren?

Antworten