Frage

5G Verbindungsabbrüche


Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mir vor kurzem ein Vivo X80 Pro im öffentl.Handel gekauft und Nutze meinen Vertrag mit der 5G Option.

5G funktioniert in Wien einwandfrei, in ländlichen Regionen bricht immer ab und zu die Verbindung ab, das Handy logt sich aber wieder sofort ins Netz ein.

 

Sind diese Abbrüche und Neuverbindungen normal?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @ds20,

entschuldige bitte diese sehr späte Antwort.

Solche wie von dir beschriebenen Fehlerbilder werden oftmals durch Updates behoben - funktioniert es mittlerweile besser?

Liebe Grüße,

Wolfgang

Hallo @A1_Wolfgang ,

Ich hatte vor ca.einen Monat sehr viele Abbrüche in Graz (jede 5min) , ansonsten funktioniert es jetzt überall.

 

lg Dominik

Antworten