Teilzahlung sichtbar im Mein A1 trotz Handy Rückgabe

  • 10 October 2016
  • 2 Antworten
  • 2214 Ansichten

Ich habe bei einer Handybestellung die Teilzahlung im Anspruch genommen. Nachdem ich das Handy zurückgesendet habe, die Teilzahlung wurde storniert.
Das war genau vor 3 Wochen und trotzdem ist die stornierte Teilzahlung noch immer in Mein A1 noch ersichtlich. Meine MyNext Punkte habe ich in einer Woche zurückbekommen. Ist das normal oder nicht? Für mich etwas merkwürdig...????

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Grundsätzlich wäre die Hotline der bessere Ansprechpartner für dein Problem. ;)

Aber wenn es zu keinen Abbuchungen von deinem Konto kommt, würde ich mir keine Sorgen machen. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo iphone765, wenn der Handykauf storniert wurde, sollte auch die Teilzahlung "verschwinden". Wurde dir ein Teilzahlungsbetrag bereits verrechnet oder ist noch keine Rechnung abgeschlossen worden bisher?

lg Bernd

Antworten