Zwei Telefonnummern - wie

  • 2 May 2016
  • 1 Antwort
  • 1810 Ansichten

Hallo, bitte um Hilfe.

Ich habe Festnetz-Internet(Ohne Festnetztelefon) und habe jetzt die "Kombinieren uns Sparen" Aktion genützt und den Vertrag "A1 ! M SIM Pur " ohne Handy bestellt mit zweiter SIM Karte.
Ausserdem nehme ich meine alte(0699..) Telefonnummer von orange/3/Hutchinson mit.

Fragen:
1)Bekomme ich jetzt zwei neue SIM Karten oder behalte ich meine alte SIM Karte(mit meiner alten Nummer) und bekomme eine zweite (neue) Karte dazu ?

2)Kann ich auf die zweite SIM Karte eine andere Telefonnummer bekommen, diese soll auf den bestehenden Verträgen laufen.

3)Kann ich über mein Festnetzinternet (headset VOIP oder anders ?) auch telefonieren und den SIM Pur Tarif nutzen weil ich mein Handy nicht zu Hause benützen will ?

4)Wie schaut es mit einer weiteren SIM Karte mit einer neuen(also insgesamt dann 3 Nummern) aus ?

Danke für jede Hilfe

Robert

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 


  1. wenn deine alte Simkarte von Orange ist, dann bekommst du zwei neue. 😉
  2. Nein! Sonst wäre es ja ein zweiter Tarif!
  3. Da bin ich mir nicht sicher! 😞 Theoretisch sollte es gehen wenn A1 das VOIP nicht sperrt. Das könntest du aber auch bei der Hotline nachfragen. 0800 664 100
  4. Du kannst natürlich eine dritte Sim bekommen. Kostet halt was. Sonst gilt das Gleiche wie bei 2. Eine Extranummer geht nur mit Tarif. Eventuell gibt es im Businessbereich Lösungen für dich.
Gruß
Christian

Antworten