Frage

Zusatzoption kündigen funktioniert nicht

  • 25 December 2020
  • 6 Antworten
  • 851 Ansichten

Liebes Community-Team,
wann ist das Kundenservice-Team wieder im Einsatz?
Habe einem neuen Vertrag zugestimmt und es wurde gesagt, dass die Zusatzoptionen gekündigt werden - das ist nicht passiert. Im App/Web ist es nicht möglich - per Live-Chat und Nr. erreiche ich keinen (verstehe ich während den Feiertagen)

Vielen Dank im Voraus!
LG


6 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hey Unfair, wir sind auch an den Feiertagen für euch erreichbar 🙂 Alternativ dazu melde dich gerne über unsere Social Media Kanäle auf Twitter https://twitter.com/A1Telekom oder Facebook https://m.me/a1fanpage per Privatnachricht 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

HAllo Leute habe versehentlich zusatzoption gewählt kann es aber nicht mehr kündigen

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ruf an der Hotline an oder über Chat.

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Turguteren 👋

Falls nicht schon getan, melde dich bitte unter www.A1.net/kontakt bei uns, wie auch von Grisu empfohlen 👍.

LG, Babsi

Hallo,

 

ich habe die Zusatzoption A1 Roaming Welt 100 gebucht, doch weder in der App noch online wird mir angezeigt wie viel der Freimengen noch übrig sind, bitte um Hilfe.

Liebe Grüße Elisabeth 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Elli2404, melde dich bitte mit deinen Kundendaten unter www.A1.net/kontakt bei uns, damit das anhand deiner Kundendaten im Detail angeschaut werden kann. lg Jürgen

Antworten