Beantwortet

zusätzliches Guthaben kaufen

  • 30 December 2012
  • 1 Antwort
  • 2330 Ansichten

  • Gastkommentator
  • 5 Antworten
Einen schönen Tag wünsche ich allen. Ich hätte da eine recht dringende Frage. Mein A1 Vertrag ist auf 10 Gb monatlich limitiert und danach wird es doch reichlich teuer, wobei ich jedoch, ab einer gewissen Überschreitung die Möglichkeit besitze zusätzliches Guthaben zu erwerben. Wenn ich mich recht erinnere, war dieses Paket bei 5 Euro pro GB angesiedelt. Leider bin ich jedoch offensichtlich zu doof, auch nach längerem Suchen das betreffende Paket aufsindig zu machen und wäre sehr dankbar, falls mir jemand weiter helfen könnte, da ich nicht warten möchte, bis meine Rechnung so weit angestiegen ist, bis ich automatisch zu diesem Angebot geleitet werde. Liebe Grüße.
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 30 December 2012, 23:37

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Meinst Du dieses > http://www.a1.net/handys-telefonie/datenvolumen-sms

Antworten